†daas~Grauen~hinter~der~Fassade†

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sheena-chan

    - mehr Freunde



http://myblog.de/daszebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





And she moves in her own way.. *rumhüpf*

Ohh ja ich kann behaupten : Ich liebe mein Leben so wie es ist
Ja wirklich voll und ganz.

Ich habe einen lieben Menschen, dem ich voll und ganz vertraue und von dem ich weiß das meine Geheimnisse und Sorgen gut aufgehoben sind. Einfach genial :_: <3

Ich habe eine geniale Klasse, in der ich mich wohl fühle und in der keiner beißt ^^

Ich mag meine Schule, weil sie das ist was ich machen wollte.

Ich weiß, dass ich auf meine Freunde bauen kann (danke Mädels^^)

Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll aber es scheint gerade irgendwie alles so heile zu sein, so besonders. Weit entfernt von der Normalität. Uh ganz besonders wegen einer Person, die wissen wird, dass sie gemeint ist, wenn sie das hier lesen wird.

Hmm was ist so far passiert? Ich freue mir n Ast ab auf die Herbstferien (sturmfrei :-) ), werde hoffentlich ganz viel Zeit mit Xeli verbringen, Ina hat auch mal wieder Zeit und der Herbst kommt langsam in voller Pracht.

Vor meinem Zimmerfenster wirbelt das bunte Laub durcheinander und ich war heute das erste Mal Kastanien sammeln. Ein verdammt gutes Gefühl, oh ja ^^

So bis demnächst
Liebe Grüße ^^
das-zebrachen
19.9.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung