†daas~Grauen~hinter~der~Fassade†

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sheena-chan

    - mehr Freunde



http://myblog.de/daszebra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom Finden und Suchen

Aloha^^

Oh yeah gerade ist mein Leben vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt (ja und ihr merkt das ich schonwieder versuche den Blog zu reanimieren *_*).

Meine Gefühle stehen gerade irgendwie Kopf, verliebt, verunsichert und euphorisch ^^ aber wo die Liebe eben hinfällt würde jetzt wohl meine weise Uroma verlauten lassen, säße sie noch mit ihrem Strickzeug neben mir...

Ich habe mir seid ich auf der neuen Schule bin ne Menge Ärger eingehandelt. Es ist so schwer die Balance zwischen Freiheit auf der einen Seite und den Ansprüchen Anderer auf der anderen Seite gerecht zu werden. Momentan entscheide ich mich für die Freiheit auch wenn mir das ne Menge Streß zu Hause einbringt. Gipfel dessen ist das mein Vater gestern den glorreichen Entschluss gefasst hat, mich von meiner neuen (un dmittlerweile liebgewonnen Schule) abmelden will, meine Mutter Heulszenarien am Telefon veranstaltet, mit denen sie wohl sowas wie Schuldbewusstsein bei mir schüren will...

Dieses Mal hat mein Vater wirklich Generalstabsmäßig gehandelt. Er hat mir Handy, Perso, Geld, Geldkarte und meine Bahnkarte abgenommen ich bin gerade quasi handlungsunfähig hier zu Hause "gefangen" und die Ankündigung ist, dass bei der kleinsten Verfehlung meinerseits die Schulkündigung auf dem Weg ist. Ich steck ein einem verdammten Zwiespalt. Alles in mir wehrt sich dagegen, ich will zu Xeli, will ihn wieder neben mir sehen und aus großen Augen angucken. Auch wenn ich immer noch nicht ganz glauben kann wie sich die Dinge entwickeln ich bin glücklich und denke nicht an Morgen sondern genieße den Moment.

Ich kann hier einfach nicht weg, wie sollte ich zu ihm kommen ohne Geld, aww ich vermisse den Jungen obwohl ich gerade mal 12 Stunden von ihm weg bin, :_:

Hoffentlich wird morgen alles Besser...
8.9.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung